Unternehmens­kooperation

Unternehmen, Arbeitgeber, Selbständige, Betriebe – Die Bürgerstiftung Potsdam unterstützt Sie als Partner bei der Umsetzung Ihres sozialen Engagements in der Stadt.
Das wachsende Bewusstsein für gesellschaftliche Verantwortung sowie der Wille zum pragmatischen Handeln vor Ort haben neue Möglichkeiten der Kooperation unserer Stiftung mit Unternehmen eröffnet. Partnerschaftlich das Allgemeinwohl zu stärken – dieses Format hat sich als Erfolgsmodell erwiesen.

Potsdam ist eine lebendige, eine wachsende Stadt. Damit wachsen auch die Aufgaben und die Verantwortung für die Einwohner und die Gemeinschaft. Hier spielen die Unternehmen und ihre Mitarbeiter eine wichtige Rolle. Menschen, die sich ihrer sozialen und kulturellen Verantwortung bewusst sind. Die Bürgerstiftung bietet als Partner für Unternehmen verschiedene Möglichkeiten, gesellschaftliche Verantwortung vor Ort zu leben und das Allgemeinwohl zielgerichtet zu stärken.